Event & Anmeldung

Die Anmeldung für das Gravel Camp 2022 ist nun eröffnet.

Nach der Anmeldung über diese Seite erhältst Du innerhalb von etwa 24 Stunden eine E-Mail mit den weiteren Zahlungsinformationen. Nach Eingang der Zahlung ist Dein Startplatz beim Sauerland Gravel Syndicate für Dich gesichert. Beachte bitte dass die die Gesamtzahl der Startplätze auf 50 Stück limitiert ist.

Gravel Camp / 17. - 19.06.20 / 90 €Friday Ride - Warm-Up / 17.06.20 / 20 €Saturday Ride - Knüppeldick / 18.06.20 / 50 €Saturday Ride - Buitlinger / 18.06.20 / 50 €Sunday Ride - Hangover / 19.06.20 / 20 €

*Pflichtfeld

Hier findest Du die Übersicht zu den Teilnahmegebühren und dem Angebot des kompletten Camps oder auch der einzelnen Rides:

Gravel Camp Friday RideSaturday RideSunday Ride
    17. – 19.06.2017.06.2018.06.2019.06.20
    90 €20 €50 €20 €
    alle Touren von Freitag bis Sonntag Warm-Up (45 km)Knüppeldick (140 km) oder
    Buitlinger (70 km)
    Hangover (45 km)
    lokal und liebevoll zubereitetes Essen, Getränke und LagerfeuerStarterbeutel inkl. Energieriegel und Gravel-Goodieszwei VerpflegungsstellenStarterbeutel inkl. Energieriegel und Gravel-Goodies
    Starterbeutel inkl. Energieriegel und Gravel-GoodiesLagerfeuer & BBQ am FreitagabendStarterbeutel inkl. Energieriegel und Gravel-GoodiesFrühstück am Sonntagmorgen
    Camping im eigenen Zelt oder WohnmobilFrühstück, Lagerfeuer & BBQ am Samstag