Event & Anmeldung

Auch nach der weiter fortschreitenden Normalisierung der vergangenen Tage steht nun leider endgültig fest, dass wir Mitte Juni kein Gravel Camp im Sauerland veranstalten können. Hiermit sagen wir daher die geplante Veranstaltung in dem angedachten Umfang mit gemeinsamen Camping, Starterbeuteln und dem obligatorischen Lagerfeuer mit geselligen Essen am Abend ab. Auch wenn wir mit unserer kleinen Gruppe weit von einer Großveranstaltung entfernt sind und Gravel keine Kontaktsportart ist, sind wir natürlich Eurer und unserer aller Gesundheit verpflichtet.

Folgende drei Möglichkeiten stehen Euch nun offen:

I.
Rückzahlung der bereits gezahlten Startgebühren.

II.
Ersatztour an dem Wochenende // Mini-Küppeldick
Gerade für alle die sich das Wochenende schon reserviert haben wird es eine reduzierte Knüppeldick-Schleife am Samstag bzw. an einem anderen Tag an diesem Wochenende geben. Hierzu haben wir eine wunderschöne Route von etwa 80 km und 2000 hm ausgeheckt. Als geschlossene Gruppe und mit einem gemeinsamen Start werden wir die Strecke nicht fahren können. Allerdings stellen wir Euch nun für diese Tour eine GPS-Datei für Euer Navigationsgerät bereit. Mit lokalen Gastronomen haben wir uns ausgetauscht, so dass ihr unterwegs auch wieder zu Kraft findet. Auch bei Wiederankunft in Apollmicke muss natürlich niemand verdursten oder gar Hunger leiden. Unkosten von 35 € würden für diese reduzierte Tour zu Buche schlagen. Diese können wir bei Bedarf gerne direkt mit der Rückzahlung der Startgebühren verrechnen.

III.
Übertragung der Startgebühren auf ein zukünftiges Sauerland Gravel Camp
Ein wirkliches Gravel Camp möchten wir jedoch auch weiterhin ausrichten. Eine bereits gezahlte Startgebühr kannst Du auf unser zukünftiges Event übertragen. In der Form ist Dir Dein Startplatz hierfür bereits gesichert.